Übersetzung mit Google

Der westliche und südliche Teil des Gebietes bietet viele schöne und alte Leuchttürme, die schön sein sollten, Fotos zu machen. In der Hoffnung auf einige höhere Wellen im Meer für diese Tage. Wir werden sehen…

Pointe de Kermorvan

In der Nähe von Le Conquet kann dieser Leuchtturm mehrmals besichtigt werden. Es gibt mehrere Standorte, die eine schöne Aussicht dazu bieten. Dies kann während des Aufenthalts leicht erkundet werden.

 

Pointe Saint Mathieu

Nicht mein Lieblingsort um Fotos zu machen, aber da ist es in der Nähe von Le Conquet ist, ist es auf der Liste.

 

Le Phare du Petit Minou

Das muss unbedingt haben. Sehr schöne Umgebung und der Leuchtturm selbst ist sehr schön. Da es nur 20 Minuten mit dem Auto ist, kann dies während des Aufenthalts mehrmals erledigt werden.

 

Tagesausflug nach Phare de i’lle Vierge, Phare du Four und Phare de Pontusval

Diese 2 Standorte erfordern einen langen Objektivverbrauch, da beide Leuchttürme weit im Meer liegen (1,5 Kilometer und 2,2 Kilometer). Klares Wetter ist natürlich eine weitere Voraussetzung für diese Standorte.

 

Phare de i’lle Vierge

Im Meer auf einer Insel ist das der höchste Leuchtturm Europas, also ein definitives Muss.

Die Sonnenbedingungen erlauben beide Zeiten des Tages.

Die zweite mögliche Lage könnte im Morgenlicht besser erscheinen oder wenn die Sonne in die Szene kommt. Wir werden einmal dort sehen und wie wir die kleineren Ausflüge zu den Orten planen können.

 

Phare du Four

An dieser Stelle ist ein langes Objektiv erforderlich, um den Leuchtturm isoliert zu bekommen. Ich könnte die 200-400 Nikkor mit mir nehmen, weil es auch einige Möglichkeiten in den Orten bieten könnte. Der Phare du Four kann morgens und abends gemacht werden. Abendschuss wird die Sonne auf der linken Seite des Leuchtturms von der gewählten Lage gehen, während die Morgenstunden das Licht direkt zum Leuchtturm haben werden.

 

Phare de Pontusval

Dieser Leuchtturm ist nicht auf der Prioritätsliste, sondern ist aufgeführt, um irgendeine Alternative zu haben, wenn es die Zeit erlaubt, diesen Ort auch zu machen.

 

Weitere Leuchttürme die auf diesem Tagesausflug besucht werden könnten.

  • Aber-Wrac’h 1st Ldg Lts Rear Lanvaon (ID: A1826.1)
  • Chanal de l’Aber-Ildut Le Lieu (ID: A1861)
  • Corn-Carhai (Cornar C’haé) (ID: A1836)
  • Port de Moguériec Ldg Lts Front Jetty Head (ID: A1818)

 

Tagesausflug nach Pointe du Raz

Diese Lage ist eine gute Fahrt von Le Conquet aber könnte es wert sein, einen Tagesausflug zu machen. Mehrere Leuchttürme und eine schöne Umgebung haben alles, was wir für einen ganztägigen Ausflug brauchen.

 

Weitere Leuchttürme auf der Halbinsel

  • Pointe du Millier (ID: D0836)
  • Pointe du Raz: La Plate (ID: D0872)
  • Pointe du Raz: Tévennec (ID: D0866)
  • Pointe du Raz: Le Chat (ID: D0862)
  • Pointe du Raz: Île de Sein NW Point Main light (ID: D0856)
  • Audierne Passe de l’Est Jetée de Raoulic Head (ID: D0877)
  • Audierne Pointe de Lervily (ID: D0874)