Übersetzung mit Google

Nicht wirklich Bretagne aber auf dem Weg und daher lohnt es, für 2 Nächte zu stoppen und die Gelegenheit zu nehmen, einige Aufnahmen von der wunderschönen Insel zu machen.

Vom Lesen im Internet ist das kleine Dorf La Caserne öffentlich zugänglich. Parkplätze werden an 2 Hauptstandorten für Touristen angeboten, die auch Shuttleservices zur Insel anbieten.

Der Hauptgrund ist, einige Bilder von außen zu schießen und es scheinen 3 Orte zu sein, die zugänglich sein könnten.

La Caserne

Dieser Ort scheint leicht zugänglich zu sein, aber es könnte ein Zaun geben, der verhindert, dass er auf die Barrage du Mont Saint Michel kommt.

Das Samyang 135mm Objektiv sollte die Nummer eins sein. Je nach Sichtweise kann es auch mit Voigtländer 90mm oder mit dem Tamron 70-200mm Zoomobjektiv geschehen.

 

Bellevue Saint Joseph

Google war in der Lage, dorthin zu kommen, also sollten wir es auch sein …

Gleiche Objektivwahl von hier aus von La Caserne verwendet.

Straßenansicht zeigt viel Grünland als Vordergrund, vielleicht nicht die beste Wahl, um dort zu gehen.

 

Vom Deich aus

Dies könnte einige Spaziergang zum Deich erfordern, aber sollte die Nummer eins Wahl für einen Abendschuss sein. Die Sonne wird schön von hinten kommen und sollte dann ein gutes Licht auf die Insel legen.

Ähnlicher Abstand wie bei den ersten beiden Orten, so dass die Objektivwahlen auch hier machen sollten.