Geschäftsreise vom 12. Oktober bis 1. November nach Englewood Cliffs. Besuch des Stateline Lookout, des Oradell Reservoirs und des Lake Tappan. Außerdem habe ich eine Fahrt zum 7 Lakes Drive unternommen und eine schöne Zeit in Piermont verbracht. Da ich bereits eine Menge Bilder in meinem Reiseblog veröffentlicht habe, sind hier einige davon zusammengefasst.

Vogel-Fotos

Raubvögel

Einige Aufnahmen von Weißkopfseeadlern und anderen Raubvögeln am Stateline Lookout.

Weißkopfseeadler

 

Andere Vogelarten

Einige Vogelaufnahmen, die am Stateline Lookout und am Lake Tappan gemacht wurden.

Dünnspecht

 

Eisvogel

Hatte das Glück, einen fischenden Belted Kingfisher am Lake Tappan zu beobachten.

Belted Kingfisher

 

Landschaft

Einige Indian-Summer-Szenen, aufgenommen in Englewood und am Lake Tappan. Einige Impressionen vom 7-Lakes-Drive in der Nähe des Bear Mountain National Park sind ebenfalls in der Galerie zu sehen.

Englewood Indian Summer Foliage

 

Hatte auch eine wunderbare Zeit in Piermont um die Mittagszeit verbracht. Eine sehr schöne kleine Stadt am Hudson in der Nähe von Nyack.

Piermont