Letzter voller Tag hier im Lager. Morgen müssen wir aufbrechen. Wenn ich den Flug umbuchen könnte, hätte ich in Erwägung gezogen, noch einen Tag oder 2 oder 3 zu bleiben…

Wir versuchen noch einmal, uns auf den Leoparden zu konzentrieren, aber zum letzten Mal, kein Glück. Wir werden es im Laufe des Tages mit dem Gepard versuchen und auch am Abend, wenn er vielleicht wieder auf die Jagd geht.

Gepard

Mungos

 

 

Die Abendfahrt führt uns wieder zum Cheetah. Bevor wir dort ankommen, sehen wir einen schwarz-weißen Casqued Hornbill (nicht sehr häufig zu sehen). Es ist ein Pärchen an seinem Nest.

Hornbill

 

Nun wenden wir uns dem Geparden-Platz zu. Viele Autos warten bereits darauf, dass sie auf die Jagd geht, aber die Thompson Gazellen scheinen einen sechsten Sinn zu haben und bewegen sich weg.

Cheetah

 

Was soll ich sagen, sie hat wieder versagt…

Cheetah

 

Jetzt hat Jackson eine große Überraschung für uns. Einen Sundowner… Etwas Wein trinken (ok, nicht ich), während die Sonne untergeht. Und heute ist es nicht ganz so bewölkt wie an den anderen Abenden.

Sundowner