Im Abendlicht gefielen mir die Landschaft nicht ganz so gut, also versuchte ich die darauffolgenden Tagen in der Hoffnung auf gutes Wetter am frühen Morgen die gleiche Aufnahme zu machen. Leider machte mir in den letzten Tagen das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Heute Morgen hat es dann kurzzeitig (fast) geklappt. Zwar nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber immerhin.

Küstenheiden (3pics 17672x5342px)

Etwas aus der Richtung war dann auch noch ein Teil eines Regenbogens zu sehen, aber dort fehlte das Licht im Vordergrund.

Küstenheiden

Auf dem Weg zurück entdeckte ich dann noch ein Schwarzkehlchen bei der Futtersuche.

Schwarzkehlchen (Saxicola rubicola)

Kurz danach war dann auch Schluß mit Sonne. Der Himmel zog sich zu und es fing an zu regnen, als ich gerade im Auto saß. Zeitfenster optimal genutzt 🙂