Hier ist ein kurzer Rundblick über den west- und südlichen Teil von Cuxhaven.

Cuxhaven Süder-/Westerwisch

In den letzten zwei Tagen habe ich noch zwei DoneLink Flüge durchgeführt. Man muß mit der Mavic Mini schon aufpassen, nicht zu weit herauszufliegen. Neben dem WiFi-Signal beeinträchtigt natürlich auch Wind die genaue vorgegebene Flugbahn. Ansonsten klappt das mittlerweile recht gut.

Die 360° Panoramas konnte ich jetzt auch wesentlich besser in den Griff bekommen. Die grundlegenden Panoramas erstelle ich nun nicht mehr in Lightroom direkt sondern mit der etwas älteren AutoPano-Software, die die Belichtung wesentlich besser in den Griff bekommt und auch beeinflußbar ist. Neben den Editiermöglichkeiten in Photoshop (um die Übergänge besser zu gestalten), habe ich auch ein wesentlich besseres Plugin gefunden, welches die Bildqualität der Mavic Mini auch beim hereinzoomen zeigt.

Da diese Bilder wesentlich größer sind, verlängern sich natürlich die Ladezeiten, aber das ist dann verschmerzbar 🙂

Momento 360° VR Version

 

Nun muß ich noch die anderen Bilder nacharbeiten…