Gestern Nachmittag sind wir nach Greetsiel gefahren. Zuerst war es nur wegen der Zwillingsmühlen gedacht, aber da es gleich um die Ecke liegt, war ebenfalls der Pilsumer Leuchtturm auf der Liste.

Greetsieler Zwillingsmühlen

Am Nachmittag im Westen vom Leuchtturm war das Licht noch viel zu grell, aber hier konnte ich kurz mit der Drohne fliegen.

Greetsieler Hafen

Nach einem kurzen Spaziergang durch Greetsiel und einer kulinarischen Stärkung sind wir dann zu den Zwillingsmühlen. Dort bin ich dann noch ein weiteres Mal geflogen.

Pilsumer Leuchtturm

Zum Schluß stand die Entscheidung… Nochmal zum Leuchtturm zum Sonnenuntergang oder an den Mühlen bleiben. Wir entschieden uns für ersteres. Dort war es allerdings immer noch sehr voll und besonders attraktiv gestaltete sich der Himmel nicht.

Das Video beinhaltet vier verschiedene Datenquellen. Standvideo mit der Sony FDR-AX100, Flugvideo mit der DJI Mavic Mini, Fahrtvideo mit der Dashcam und Fotos und Timelapse mit der Fuji X-T20. Die Nikon D850 kam nur am Schluß kurz zum Einsatz.