Die Gesamtdistanz, die ich mit meinem Garmin aufgezeichnet habe (ohne An- und Abreise) ist hier gezeigt:

In der Toskana wurden über die zehn Tage 1300 Kilometer zurückgelegt. An- und Abreise waren 3150 Kilometer. Das ergibt eine Gesamtkilometerzahl von 4450 km.

Ich habe in der Zeit 2 Kameras mit entsprechenden Objektiven genutzt (wenig Überschneidung). Die D7200 wurde genutzt, wenn wir uns in den Orten aufhielten sowie Freihand während einiger Sitzungen mit der D800 zusammen. Die D800 hauptsächlich wenn wir vorgemerkte Standpunkte angefahren haben. Fast alle D800 Bilder sind mit Stativ entstanden.

Die Anzahl der Bilder enthält sowohl die Mehrfachbilder für HDRs oder Panorama als auch die berechneten Endresultate. Bei der D7200 mit dem Sigma 24-105 kommt noch ein timelapse mit 350 Bildern hinzu.

Die Lichtwerte, aus Lightroom berechnet, sind die Kamera Lichtwerte, nicht die bearbeiteten.

Und zum Abschluß noch eine Komplettübersicht in welcher auch die verwendeten Brennweiten dargestellt sind.