Übersicht

Dieser Ort ist für Morgen- und auch Abendaufnahmen geplant.

Agriturismo Baccoleno

[restrict userlevel=“subscriber“] 

Die geplanten Standorte im Überblick.

 

Am Morgen

Letztes Mal sind wir nicht in den Morgenstunden vor Ort gewesen. Dieses Mal wird das unbedingt der Fall sein.

Hier kommt eins der beiden Voigtländer (90mm oder 58mm) zum Einsatz. Das Samyang 135mm würde sich zu sehr auf das Gebäude konzentrieren könnte also höchstens für ein Panorama genutzt werden. Bei 58mm kann natürlich mehr Umfeld mit einbezogen werden und kann auch gut im Hochformat genutzt werden.

Die Straßenansicht zeigt den Bereich im Querformat, wenn das 90-mm-Objektiv verwendet wird.

 

Am Abend

Der Standort für die Abendstunden repliziert, was wir bereits im Jahr 2016 gemacht haben. Dieses Mal wollen wir versuchen, eine spätere Tageszeit zu nutzen, um besseres Abendlicht zu haben. Die beste Zeit, um dort zu sein, ist zwischen 1800h und 2000h.

Das Objektiv ist das gleiche wie das letzte Mal, also das Voigtländer 90mm.

Ungefähre Ansicht mit Blick auf die Straße von diesem Ort aus.

[/restrict]