Übersetzung mit Google

Wir planen, die Toskana im Jahr 2017 wieder zu besichtigen. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Herbstsaison, die wir im Jahr 2016 hatten, nicht so schön aussahen, wie wir für die Val d’Orcia und die Crete Sinesi Foto Standorte erwartet hatten. Deshalb eine weitere Kurzreise nur für diese 2 Hauptbereiche für die Frühjahr 2017 planen.

Agriturismo Baccoleno

Um etwas flexibler zu sein habe ich die Einträge zu den verschiedenen Landhäusern verschoben. Die Beschreibung des Agriturismo Baccoleno kann nun hier gefunden werden.

Podere Belvedere

Um etwas flexibler zu sein habe ich die Einträge zu den verschiedenen Landhäusern verschoben. Die Beschreibung des Podere Belvedere kann nun hier gefunden werden.

Agriturismo Terrapille

Um etwas flexibler zu sein habe ich die Einträge zu den verschiedenen Landhäusern verschoben. Die Beschreibung des Agriturismo Terrapille kann nun hier gefunden werden.