Gestern hatten wir vereinbart, um 6:15 Uhr zu starten. Dafür mussten wir um 5:30 Uhr aufstehen. Der Zimmerwirt servierte uns Kaffee und ein paar kleine Häppchen auf der Veranda. Schön, in der Dunkelheit draußen zu sitzen und einen Kaffee zu trinken…

Wir verlassen das Camp, aber es ist noch dunkel. Aber innerhalb von 1/2 Stunde kommt das erste Licht durch.

In der Nähe der Überquerung des Olare Orok-Flusses serviert ein Hippo-Kadaver ein Frühstück für die Mara-Gourmets.

Kappengeier

 

Die Tüpfelhyäne war nicht amüsiert…

Tüpfelhyäne

 

Die Fahrt geht weiter durch die Mara, vorbei an Herden von Topis, Zebras, Büffeln und – natürlich – Gnus.

Kleiner Cocktail

 

Nach 3 Stunden Fahrt durch die Gegend frühstücken wir am Mara-Fluss. Aber bevor wir dort ankommen, frühstücken auch andere.

Frühstück

 

Nach dem Frühstück fahren wir zu einem schönen Platz mit einigen Giraffen.

Giraffe

 

Langsam fahren wir zurück zum Camp, wo wir gegen 13 Uhr ankommen, um zu Mittag zu essen und etwas zu entspannen.