web analytics
Zum Hauptinhalt springen

Otterndorf

Otterndorf

Ziel Nummer 1 von unserem gestrigen Ausflug in den Osten Cuxlands war Otterndorf. Ein kurzer Rundgang und ein paar Bilder sind dabei auch entstanden. Es war allerdings noch sehr krasses Licht um die Uhrzeit.   Das ehemalige Schloss und heutige Amtsgericht wollten wir uns ebenfalls einmal anschauen.  

Sturmtief Hendrik II

Sturmtief Hendrik II

Gestern zog das Sturmtief über die Küste. Allerdings hatten wir hier schon schlimmere Stürme gehabt. An meiner Wetterstation hatte ich Höchstwerte bei den Böen von ca. 45 km/h. Mein bisheriger Rekord an der Wetterstation ist von März 2018 mit 89 km/h.   Einiges an hin und her bzgl. des Namen. Ob es nun Ignatz oder […]

Cappel

Cappel

Während des Events von Kystlys ist mir der Kirchweg in Cappel aufgefallen. Für die abendliche Beleuchtung war es zu windig um davon ein Foto zu machen. Deshalb bin ich gestern noch mal am Tage dorthin gefahren.   Sehr schön und vor allem sehr lange Allee. Die Bilder aus der Distanz vom Kystlys-Abend sind mir leider […]

 
Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: