Auf dem Weg zu einem Frühstückstermin begann ich 2 Stunden früher und besuchte drei Orte um ein paar Fotos zu machen. Der erste Halt war bei der Windmühle Midlum. Da der Himmel keine Wolken hatte, funktionierte der Standort heute nicht gut. Ein Panoramabild ist jedoch dem Papierkorb entgangen:

Midlumer Windmühle

Nächster Halt war an einem anderen ab und zu besuchten Ort, dem Wremer Tief. Hier tauchte der Leuchtturm “Kleiner Preusse” in der frühen Morgensonne in sehr schönes Licht. Ich machte einige Aufnahmen vom Leuchtturm und ein Panoramabild.

Wremer Tief

Letzte Station war – wieder einmal – in Dorum-Neufeld, dem Leuchtturm, den ich jetzt schon so oft besucht habe. Diesmal habe ich einen anderen Standort genutzt, um die frühen Sonnenstrahlen auf dem Leuchtturm einzufangen. 

Leuchtturm Obereversand

Einige andere Bilder wurden außerdem auf die Smugmug-Seite hochgeladen.