Gesagt, getan… Geniales Wetter heute am frühen Morgen. Zwar sehr kalt, aber dafür ein tolles Farbspektakel am Himmel. Aber, wie das immer so ist, da hatte ich mir mit der Mühle den falschen Ort für ausgesucht. Da wäre die Kugelbake oder der Wasserturm sehr schön gewesen.

Dennoch, nicht übel, denke ich mal.

Midlumer Mühle

Der ursprünglich gedachte Standort von der linken Seite funktionierte leider nicht so gut, weil die Häuser im Hintergrund doch störten. Werde das aber sicherlich noch einmal versuchen.

Wie in der Planung schon gedacht, wurde hier die D850 mit dem Nikkor 24mm PC-E genutzt.

Und weil der Himmel eine ganz Weile so blieb, bin ich von dort noch kurz nach Dorum gefahren. Schade, etwa 15 Minuten zu spät dort angekommen, sonst wäre der Himmel noch wesentlich besser gewesen, nun stand die Sonne schon zu weit oben.

Obereversand

Das Bild entstand mit der D850 und dem Sigma 24-105mm Art.