2018 wollen wir noch einmal in die Toskana fahren. Einige der anvisierten Orte haben wir bereits auf den letzten beiden Reisen gesehen und auch fotografiert, aber es werden auch einige neue dazu kommen.

Die folgenden Standorte sind für ein paar Bilder in der Crete Senesi gedacht. Andere folgen noch in weiteren Beiträgen.

 

Borgo Beccanella hat eine schöne Zypressenauffahrt zum Haus. Diese sieht ähnlich der vom Poggio Covili im Val d’Orcia aus.

 

Die – ausgesprochen lange – Zypressenstrasse zwischen Montisi and San Giovanni d’Asso ist ein sehr langer Weg zu mehreren Gehöften.

 

Zwei weitere Standorte sind für einige Landschaftsbilder in der Crete Senesi gedacht. Hier sind es die Erosionen an den Hügeln, die mich interessieren. Ich muss mal schauen zu welcher Tageszeit dies am besten zu machen ist.