Am fünften Tag sind wir nicht sehr viel herum gefahren. Stattdessen haben wir Pienza besucht und uns etwas ausgeruht.

Am frühen Morgen wollten wir es nochmals am Podere Belvedere versuchen. Leider war es nicht nebelig oder dunstig, aber, der Sonnenaufgang hinter Pienza war trotzdem schön anzuschauen.

Podere Belvedere

 

Über die Mittagszeit fuhren wir noch zum dritten Standort an dem Teile für den Film Gladiator gedreht sein sollten. Allerdings kann das Haus schwerlich von der Strasse aus eingesehen werden.

Le Cheeche

 

Der Abend war dann reserviert um es nochmals bei Terrapille zu probieren. Irgendwie funktionierte der Standort nicht für mich. Der Sonnenuntergang war auch nicht so wie erwartet weil sich eine große, dunkle Wolkendecke über das Gebiet schob.

Val d’Orcia

 

Tagestour