Nach 1575 km erreichten wir – sehr spät um 21 Uhr – unser Ziel, ein ehemaliges Bauernhaus namens Bonellino Vecchio. Der nächste Morgen entschädigte dann für die strapaziöse Fahrt…

Val d’Orcia

Ich wachte ziemlich früh auf und konnte einen ersten Blick in das Tal vom Garten des Bauernhauses aus geniessen. Wir haben definitiv den richtigen Standort für den Aufenthalt gewählt.

Nach einem kleinen Frühstück ging es auf eine erste Rundreise, um die in der Planung ausgewählten Orte zu sichten (siehe Karte unten).

Val d’Orcia

Die Abendstunden wurden dann genutzt um einige Fotos aus der Distanz der Capella di Vitaleta und des Tales unterhalb von Pienza zu machen. Für mich hat es an dem Abend nicht so richtig funktioniert. Die Aufnahmen waren nicht so, wie ich sie wollte, aber dennoch… Die Reise hat ja gerade erst begonnen…

Val d’Orcia

 

Tagestour