Ein weiterer Ganztagesausflug ist geplant. Wir fahren um 6:30 Uhr wieder ab und wollen ein anderes Mal die Überfahrt sehen.

Unterwegs bekommen wir einen 911 für einen Geparden mit einem Kaninchen. Leider sind wir nicht früh dort, um die Jagd zu sehen.

Gepard

 

Ein Schakal kreuzt unseren Weg, sehr schöne Tiere. Sehr scheu…

Schakal

 

Später beim Crossing. Viele Autos. Wir haben keinen guten Platz, und es kommen immer noch andere Autos auf den Schauplatz. Die Gnus sammeln sich immer noch, keine Bewegung.

At the crossing

 

Dann geht es plötzlich los. Während er einige Fotos macht, ruft Jackson plötzlich, dass wir aus den Autos aussteigen können. Alle Leute stehen auf den Klippen. Viel bessere Sicht.

The Crossing

 

Dann schreit die zweite Reihe, sich zu ducken, damit alle eine gute Sicht haben. Ich bewege mich ein paar Meter vorwärts und finde einen sehr schönen Platz zum Fotografieren. Jackson ist nett, er holt die D2x mit dem Sigma 500 aus dem Auto und reicht es mir.

After the Crossing

 

After the crossing we drive another time to the Cheetah we saw yesterday. She’s still around and Jackson spots her (where we only see nothing:-))

Cheetah

 

Nach dem Crossing fahren wir ein weiteres Mal zu dem Geparden, den wir gestern gesehen haben. Sie ist immer noch da und Jackson sieht sie (wo wir nur nichts sehen:-))